Individuelles One Line Poster Freundinnen

Deine individuelle One Line Zeichnung als Poster

ONE LINE ART - MINIMALISTISCH MIT NUR EINER LINIE AUF DEN  PUNKT GEBRACHT.

Oranger Pfeil zur Konfiguration

eine linie

Individuelles One Line Poster Mutter & Sohn

One Line, also eine Linie, reicht!  Ob eine Strichzeichnung von Mama und Kind, ein Paar oder zwei Freundinnen: Zwei individuelle Menschen verschmelzen zu einer  One Line Zeichnung.

deine möglichkeiten

Individuelles One Line Poster Baby

Bei der Konfiguration deiner personalisierten One-Line-Zeichnung, hast du viele verschiedene Möglichkeiten: Sei es die Kolorierung oder die Zeichnung nur eines Porträts. Am Ende entsteht ein Unikat nach deinen Wünschen.

wie es funktioniert

Individuelles One Line Poster Mutterliebe

Nach der Bestellung schicke ich dir eine Kurzanleitung, welche Fotos am Besten für die Zeichnung geeignet sind. Mehr als ein Handy wirst du aber nicht brauchen. Innerhalb von 6-9 Tagen kannst du deine Zeichnung herunterladen.


One Line Poster | One Line Art

One Line Art bezeichnet eine Strichzeichnung bzw. Linienzeichnung, die mit einer Linie, also One Line, ein Motiv wiedergibt. Verschiedene geniale Künstler haben dies beispielsweise beim Skizzieren genauso gehandhabt und mit einem einzigen Strich Werke für die Ewigkeit geschaffen. Inspiriert von the one and only Pablo Picasso wollte ich mich ebenfalls an dieser Kunst versuchen.

 

Beim Experimentieren mit verschiedenen One Liner bin ich auf die Idee gekommen, dass zwei Porträts, die geschickt "ineinander geschoben" werden, wunderschöne und einzigartige Motive ergeben. So entstand die Idee für One Line Art mit zwei Personen. Das Besondere an One Line Postern aus dem kleinraumatelier ist, dass  jedes individuelle One Line Poster handgezeichnet ist. Es eignet sich also perfekt als personalisierbares Geschenk, beispielsweise für Hochzeiten: Ein individuelles One Line Poster mit den Porträts von Braut und Bräutigam - ist das nicht ein einzigartiges Hochzeitsgeschenk? Aber auch die Kombination von Eltern und Kind, zum Beispiel von Mama und Sohn sieht jedesmal toll aus. Bei der Bestellung deines individuellen Porträts kannst du aus verschiedenen Optionen auswählen:

 

Du hast die Möglichkeit einer sehr minimalistischen Linienzeichnung oder einer mit etwas mehr Strichen, die dadurch realistischer wirkt. Wenn du magst koloriere ich dein One Liner ganz nach deinem Geschmack, entweder dezent oder etwas poppiger. Eine Anleitung für das Foto, welches ich Vorlage nutze, findest du ebenso wie all' die verschiedenen Stile und Möglichkeiten in der PDF, die du unter "Anleitung" runterladen kannst. Bei Fragen zu deinem One Liner freue ich mich natürlich auch über deine Mail!