Unsere nachhaltige Verpackung

Hinter den Kulissen #01

Unsere Verpackungen: Lieb zur Natur

Regelmäßig bekomme ich Fotos von begeisterten Kunden zugeschickt, über die wir uns sehr freuen! Denn eine Verpackung zu entwickeln, die das Produkt schützt, gut aussieht und umweltfreundlich ist, war mir ein wichtiges Anliegen. 

Daher kommen die Produkte immer in einer hochwertigen Pergamintüte, denn dieses leicht transparente Papier sieht nicht nur schöner aus, es ist auch tausendmal besser als Plastik.

Die Versandverpackung ist die nächste Herausforderung: Am liebsten verschicken wir in den schicken Kartons, leider gibt es die aber nicht immer in der passenden Größe. Es kann also auch sein, dass du einen quietschorangen Luftpolsterumschlag in deinem Briefkasten findest. Dieser ist außen aus Papier und innen aus Luftpolsterfolie. Am Besten du trennst beide Materialien und recyclest das Plastik. Wie wäre es: Du lässt erst die kleinen Polster ploppen [ein riesen Spaß] und verwendest die Folie anschließen zum Verpacken.

Aber bitte mit Liebe


Was genauso zum perfekten Auspack-Erlebnis gehört? Eine große Portion Liebe! Jede Bestellung kommt mit einer kleinen Botschaft und einem handgeschriebenen Gruß! <3