5 Ideen wie du Baby Meilensteinkarten nutzen kannst

Inspiration #02

Die beliebtesten Ideen für Baby Meilensteinkarten

Das schöne Foto kommt von @mamakrawalla Vielen lieben Dank!

Liebe Tante Mia, meinen dreimonatigen "Geburtstag" habe ich am Meer verbracht. Wir schicken dir ganz liebe Grüße!


5 Ideen für Baby Meilensteine

  • Nutze die Baby Meilensteinkarten, um wunderschöne Fotos mit deinem Baby zu machen! 
  • Halte das genaue Datum und die Erinnerungen an diesen Moment auf der Rückseite der Baby-Meilensteinkarten fest. Dort findest du genug Platz für deine Aufzeichungen.
  • Du kannst die Babymeilensteinkarten dafür nutzen, sie zusammen mit einem passenden Foto in dein persönliches Erinnerungsalbum zu kleben
  • Mit der passenden Metallbox hast du gleichzeitig eine Erinnerungs-Schatzkiste. Du kannst die passenden Fotos als Polaroid [hier findest du zB. einen Anbieter] ausdrucken lassen und sie zusammen mit den Meilensteinkarten chronologisch in der Box aufbewahren.
  • Nutze die Baby-Meilensteinkarten als hübsche Postkarte: Klebe ein Foto deines Babys auf die Rückseite, schreibe ein paar persönliche Zeilen und lass' so deine Lieben an den Meilensteinen deines Babys teilhaben.

Dies ist ein redaktioneller Beitrag. Er kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung in Form von Verlinkungen enthalten.